Österreichische Optimist-Dinghy-Vereinigung info@optimistsegeln.at

Jugendmeisterschaften 2023 & 2024

Die Vorbereitungen auf die diesjährige Österreichische Jugendmeisterschaft in Weyregg laufen auf Hochtouren und das Organisationskomitee rund um Christian Kargl freut sich auf Eure Anmeldung unter Österreichische Jugendmeisterschaft: Anmeldung. Gesegelt wir in den Klassen Optimist, 420, 29er, ILCA 6 (vorm. Laser Radial Damen), ILCA 6 (vorm. Laser Radial Herren) und Zoom 8. Es sind noch einige Plätze frei, Anmeldeschluss ist der 1. August.

Es konnten zwei Wiesen rund um den Club als Camping-Flächen angemietet werden, sichert euch jetzt euren Platz für euer Wohnmobil oder Zelt, ein paar spots sind noch frei! Nähere Infos zum Programm findet ihr auf der event website www.jugendmeisterschaft.at

Für das nächste Jahr konnten wir den Kärntner Segelverband als Veranstalter gewinnen, die ÖJM 2024 findet vom 26.–30.8. am Gelände des Jugendgästehauses Cap Wörth in Velden am Wörther See statt – Velden - ÖJHV Kärnten (hiyou.at). Dort habt ihr die einmalige Gelegenheit, direkt am Event Gelände zu wohnen – zu einem begrenzten Kontingent! Sichert euch jetzt schon eure Zimmer mit einem Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und dem Betreff „ÖJM“. Mehrbettzimmer gibt es ab ca. EUR 41,-- pro Person inklusive Frühstück, Doppelzimmer ab 46,-- und Einzelzimmer ab 51,-- (ohne Gewähr, da die Preise für nächstes Jahr noch nicht zu 100% fixiert sind).